FÜR DICH: Sichere dir jetzt meine Selbsthypnose-Audiodatei für mehr Entspannung im Alltag!

Coaching Einzelsession

Dein Quick-Start für mehr Klarheit im Kopf

Die Coaching-Einzelsession ist für dich richtig, wenn...

Du Flexibilität liebst und kein festes Paket buchen möchtest.

 

Du eine klare Vorstellung / Zielsetzung für unsere Coachingsession hast und ein konkretes Thema mitbringst. 

Zum Beispiel:

Vorteile der Einzelsession

Volle Flexibilität, ohne ein Paket zu buchen! Bei Bedarf kannst du zusätzliche Einzelsessions buchen.

Dein Kopf ist sortierter und du hast Klarheit über deine nächsten Schritte

Du kannst die Impulse direkt in die Praxis umsetzen. Wir werden nicht stundenlang deine Vergangenheit analysieren!

Du stehst gerade vor einer Herausforderung, weißt nicht, wo dir der Kopf steht oder möchtest einmal ausprobieren, ob Coaching etwas für dich ist? Dann passt die Coaching-Einzelsession, wie „die Faust auf`s Auge“. 

In 90 Minuten schauen wir uns dein Thema konkret an, ich gebe dir Impulse und motiviere dich, Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Ziel ist es, dass du nach dieser Session mehr Klarheit über deine nächsten Schritte hast.

Das solltest du mitbringen:

Das erwartet dich konkret:

Dein Invest:
250 Euro

Du bist dir nicht sicher, ob dein Thema für ein Coaching passt oder hast noch weitere Fragen? Dann melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch bei mir. Ich freue mich auf dich!

Häufig gestellte Fragen

Die Coachingsessions können entweder bequem von zu Hause via Zoom oder alternativ in Krefeld oder Mettmann (Nähe Düsseldorf) durchgeführt werden. 

Das ist gar kein Problem für mich. Ich biete Coachings auch abends oder am Wochenende an. Da finden wir sicherlich passende Termine! Melde dich einfach bei mir.

Hier geht`s zur Kontaktseite: Kontakt

Das kann ich gut verstehen! Melde dich gerne bei mir und wir schauen, ob dein Thema geeignet ist.

Hier geht`s zum Kontaktformular: Kontakt

Calm down und melde dich bei mir! Du kannst weitere Coachingsessions nach Bedarf buchen.

Yes! Ich denke, den ersten Schritt hast du bereits gemacht, da du Interesse an deiner eigenen Entwicklung entdeckt hast und dir eine Veränderung wünschst. Für die Coaching-Session brauchst du keine Erfahrungen mitbringen. Du bist gut genug, so wie du bist!

Definitiv Nein! Ich begleite dich als Coach auf deinem Prozess und werde dir Tools und Methoden vorstellen, um in deine Kraft zu kommen. Doch du bist verantwortlich für dein Leben und triffst die Entscheidungen für dich (das macht übrigens auch viel mehr Spaß)!

  • Du bist volljährig!
  • Du möchtest für dich losgehen und für dein Leben Verantwortung übernehmen
  • Du bist bereit, aktiv an deiner Zukunft zu arbeiten und bringst die nötige Selbstverantwortung (!!!!) mit
  • Du bist psychisch gesund! Coaching kann und darf keine Therapie ersetzen. Bitte wende dich in solchen Fällen an einen Therapeuten. 

Du hast noch weitere Fragen? Dann melde dich gerne bei mir und wir vereinbaren einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch!

Client Love

Was mich besonders glücklich macht? Wenn meine Kundinnen ein tiefes Selbstverständnis entwickeln, ihre innere Wahrheit sprechen, in ihre unendliche Kraft kommen und für sich losgehen! Das zu beobachten ist einfach crazy und so so schön!

„Durch das Coaching habe ich wieder mehr Klarheit für mich gewinnen können. Durch Laura`s Impulse fühle ich mich nun optimistischer, gedanklich sortierter und werde noch mehr aus meiner Komfortzone heraustreten, um in die Umsetzung zu kommen.“

KATHARINA,
32 Jahre

„Liebe Laura,
ich möchte dir noch einmal sehr für Deine Geduld und wichtigen Impulse danken. Während unserer Gespräche musste ich
immer wieder schmunzeln. So vieles war zutreffend, auch wenn ich an vielen Themen in der Vergangenheit bereits gearbeitet habe, war es mir doch fast immer schnell möglich eine Verbindung zu dem herzustellen, was sich gerade zeigte. Für manche Dinge braucht es noch mehr Zeit, die ich mir auch nehmen werde. Vielen Dank auch noch mal für Deine offene Art zu jeglichen Fragen, die sich für mich ergeben haben. Selbsterkenntnisse sind einfach eine tolle Sache!“

Laura,
38 Jahre

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte Selbsthypnose- Audiodatei als Download.

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Impulse rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung und Coaching. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.