FÜR DICH: Sichere dir jetzt meine Selbsthypnose-Audiodatei für mehr Entspannung im Alltag!

Dein Weg zurück zu dir!

Sei du selbst. So, wie du WIRKLICH bist!

Kennst du das auch?

Du hast schon öfters versucht, Dinge , Verhaltensweisen und Überzeugungen loszulassen und  alte Muster über Board zu werfen? Und wurdest beim nächsten Mal doch wieder von der Vergangenheit eingeholt?

Du hast das Gefühl, dass du dich nicht vollkommen fühlst. Du fühlst dich teilweise in dir fremd und wie „abgeschnitten“ von dir selbst?

Du möchtest nicht weitere x-Male in die gleichen Muster tappen, sondern wünschst dir endlich eine Veränderung? Für dich, weil du es dir wert bist?

Du spürst den Drang, endlich deine Vergangenheit hinter dir zu lassen, um zu der Person zu werden, die du wirklich bist? Du möchtest dich endlich nicht mehr verstellen? 

Du möchtest endlich Grenzen setzen können? #boundariesup soll zu deinem neuen Manta werden?

Du hast keine Lust mehr auf People Pleasing, möchtest nicht mehr nur das liebe Mädchen von nebenan sein. welches sich für andere aufopfert und sich selbst dabei hinten anstellt?

Du hast mindestens einmal mit dem Kopf genickt? Mega! 

Dann bist du hier genau richtig! Lass uns loslegen! Ich kann es kaum erwarten!

Wie würde es sich anfühlen, wenn...

Klingt das fantastisch? 

Durch Hypno-Coaching räumst du mit alten Überzeugungen von dir auf, um zu der Frau zu werden, die wirklich in dir steckt! No matter what!

Wie würde es sich anfühlen, wenn...

Klingt das fantastisch? 

Durch Hypno-Coaching räumst du mit alten Überzeugungen von dir auf, um zu der Frau zu werden, die wirklich in dir steckt! No matter what!

Löse dich von alten Mustern, die nicht mehr zu dem Menschen passen, der du heute bist!

Hypno-Coaching

Im Hypno-Coaching kombinieren wir Hypnose mit klassischen Coaching. Durch die Aktivierung des Unbewussten wirst du bestimmte Überzeugungen und Verhaltensweisen schneller erkennen und lösen können. Unser Ziel ist deine pure Selbstwirksamkeit auf allen Ebenen! Wirf alte Muster über Board, die heute nicht mehr zu dir passen! Lerne mit allen Sinnen in die pure Selbstwirksamkeit zu kommen! 

Das solltest du mitbringen:

Das erwartet dich konkret:

Dein Invest:
660 Euro

Voraussetzung für die Buchung des Hypno-Coachings ist ein kostenfreies Erstgespräch! Hier können wir auch all` deine offenen Fragen klären.

Häufig gestellte Fragen

Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit dem Thema „Persönlichkeitsentwicklung“. Viele Techniken kratzen jedoch nur an der Oberfläche. Durch die Kombination aus Coaching und Hypnose sind daher tief greifende Veränderungen möglich. Und das sogar in kürzerer Zeit!

Die Coaching-Sessions finden im Abstand von ca. 2 Wochen statt, damit du in der Zwischenzeit genügend Zeit hast, in die Anwendung zu kommen. Gerade bei der Hypnose ist es wichtig, die erfahrenen Dinge im Alltag zu integrieren und zu üben.

Die Sessions finden regulär via Zoom statt. Auf Wunsch können die Sessions jedoch auch in Kempen (Nähe Düsseldorf) durchgeführt werden. Hierbei erhöht sich der Preis einmalig um 30,00€.

Das ist gar kein Problem für mich. Ich biete Coachings auch abends oder am Wochenende an. Da finden wir sicherlich passende Termine! Melde dich einfach bei mir.

Hier geht`s zur Kontaktseite: Kontakt

Das kann ich gut verstehen! Melde dich gerne bei mir und wir schauen, ob dein Thema geeignet ist. Die Voraussetzung für die Buchung des Hypno-Coachings ist ein kostenfreies Erstgespräch. Hier kannst du all` deine Fragen stellen und wir schauen, ob dein Thema passend ist.

Hier geht`s zum Kontaktformular: Kontakt

Calm down und melde dich bei mir! Ich stehe dir auch zwischen den Coaching-Sessions per Mail oder via Instagram zur Verfügung.

Nein, Hypnose kannst du dir wie eine Tiefenentspannung vorstellen. Du bist geistig hellwach, bekommst alles um dich herum mit und kannst dich nachher auch an alles erinnern.

Definitiv Nein, denn du bist der Experte für dein Leben! Ich begleite dich als Coach in deinem Prozess und werde dir Tools und Methoden vorstellen, um in deine Kraft zu kommen. Doch du bist verantwortlich für dein Leben und triffst die Entscheidungen für dich! In der Hypnose wirst du ebenfalls selbstwirksame Entscheidungen treffen können und die für dich passenden Antworten finden.

  • Du bist volljährig!
  • Du möchtest für dich losgehen und für dein Leben Verantwortung übernehmen
  • Du bist bereit, aktiv an deiner Zukunft zu arbeiten und bringst die nötige Selbstverantwortung (!!!!) mit
  • Du bist psychisch gesund! Coaching kann und darf keine Therapie ersetzen. Bitte wende dich in solchen Fällen an einen Therapeuten. 
  • Die vorherige Durchführung eines kostenfreien Erstgespräches ist ein MUSS.

In dem kostenfreien Erstgespräch besprechen wir dein Anliegen und klären, ob es für ein Hypno-Coaching passend ist. Das Gespräch bietet die wundervolle Möglichkeit, um festzustellen, ob die Chemie zwischen uns passt (quasi wie ein „Vibe-Check“). Ich erkläre dir den Coaching-Ablauf und du hast natürlich die Möglichkeit all` deine Fragen zu stellen. Klingt das nicht mega gut?

Du hast noch weitere Fragen? Dann melde dich gerne bei mir und wir vereinbaren einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch!

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte Selbsthypnose- Audiodatei als Download.

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Impulse rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung und Coaching. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.